10.06.2022

Jahreshauptversammlung Round Table Deutschland

AGM – Annual General Meeting in Heidelberg

Auch der Round Table 61 Düren nahm an der jährlichen Generalversammlung des Round Table Deutschland teil. Gleich vier Dürener Tabler haben sich auf den Weg nach Heidelberg gemacht, um sich getreu dem Leitsatz des Round Table „Meeting old friends for the very first time“ mit anderen Tablern aus ganz Deutschland und internationalen Tabler-Gästen zu treffen und zu feiern. 

Nach einer rauschenden Party auf dem Heidelberger Schloss am Freitagabend, der sich anschließenden Delegiertenversammlung sowie einem tollen Rahmenprogramm im schönen Heidelberg am darauffolgenden Samstag stand am Samstagabend das Highlight der Tour, das große Galadinner in der SAP-Arena Mannheim, auf der Agenda.

Und hier gab es mehrfach Grund zum Feiern: Neben einigen Tausend Euro Spendenerlösen aus Charity-Versteigerungen, diversen Ehrungen und der Ämterübergabe des Round Table Deutschland Präsidiums konnten wir auch Lokal-Dürener Highlight gebührend feiern: Der Dürener Tabler Markus Hausmann erreichte die Ehre, den Distrikt 6 - das Rheinland - zukünftig als Präsident leiten und auch im deutschlandweiten Beirat vertreten zu dürfen. Lieber Markus, unseren herzlichsten Glückwunsch!

Unser Glückwunsch gilt natürlich allen Geehrten und Gewählten. Besonders bedanken möchten wir uns aber beim RT 22 Heidelberg für die Gastfreundschaft und das tolle Veranstaltungswochenende!

Zurück zur Übersicht