16.02.2019

Thomas Hackemüller ist neuer Präsident des RT 61 Düren

Thomas Hackemüller wurde zum neuen Präsidenten des Service Clubs Round Table 61 Düren gewählt. Pastpräsident André Lehmann übergab Thomas jetzt in einer Feierstunde die Präsidentschaftskette. Neuer Vizepräsident im Tischjahr 2019/20 ist Markus Hausmann, Beauftragter für den internationalen Austausch bleibt Urs Kaulard. Michael Klein ist auch in diesem Tischjahr wieder Schatzmeister, Lennart Jacobson wurde neu in das Amt des Schriftführers gewählt. Die Funktionen als Pressesprecher und Webmaster übernimmt auch weiterhin Philipp Schier. 

 

In den vergangenen zwölf Monaten hat sich der Serviceclub bei zahlreichen regionalen und bundesweiten Projekten engagiert. In Düren unterstützt RT 61 Düren seit vielen Jahren den Verein „Pänz mit Hätz“. Im vergangenen Jahr spendete der Club rund 4.500 Euro, die der Förderung von Freizeitangeboten für Kinder und Jugendliche mit geistigen und körperlichen Behinderungen zugutekommt. Außerdem unterstützten die Dürener Tabler das Kinderheim St. Josef mit einer Spende für Fahrräder über insgesamt 2.222 Euro. Bereits seit einigen Jahren unterstützt der Round Table 61 Düren das Kinderheim St. Josef so immer wieder mit Sportgeräten oder einem Trikotsatz für die dortige Fußballmannschaft.

Zurück zur Übersicht