17.11.2019

RT 61 Weihnachtsbaumverkauf

Die schönsten Weihnachtsbäume Dürens gibt es am 7. Dezember 2019 nur bei uns!

Unser alljährlicher Weihnachtsbaum-Verkauf findet in diesem Jahr am 7. Dezember 2019 wie gewohnt bei Püllens Hofladen auf dem Hermannshof in Eschweiler Über Feld (Nörvenich) statt.

Um 9:00 Uhr geht's los! 

Auch für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein: Glühwein, Plätzchen und Kuchen sind die richtige Stärkung für die Tannenbaumauswahl.

Um den Transport müsst ihr euch übrigens keine Gedanken machen, denn wir liefern für 5 Euro bis Bordsteinkante ins Stadtgebiet Düren und direkt angrenzende Gemeinden!

Mit dem Erlös unterstützen wir soziale Projekte in und um Düren.

Anfahrt:
Für alle die nicht so genau wissen, wie sie dort hinkommen: Die meisten Navigationsgeräte kennen den Hermannshof als eigene Straße (gehört zu Nörvenich). Der Hermannshof liegt an der L263 zwischen Girbelsrath und Eschweiler über Feld.

Zurück zur Übersicht